Domain intelligent-kommunizieren.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt intelligent-kommunizieren.de um. Sind Sie am Kauf der Domain intelligent-kommunizieren.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Planning:

Intelligent Planning - Qiang Yang  Kartoniert (TB)
Intelligent Planning - Qiang Yang Kartoniert (TB)

The central fact is that we are planning agents. (M. Bratman Intentions Plans and Practical Reasoning 1987 p. 2) Recent arguments to the contrary notwithstanding it seems to be the case that people-the best exemplars of general intelligence that we have to date do a lot of planning. It is therefore not surprising that modeling the planning process has always been a central part of the Artificial Intelligence enterprise. Reasonable behavior in complex environments requires the ability to consider what actions one should take in order to achieve (some of) what one wants and that in a nutshell is what AI planning systems attempt to do. Indeed the basic description of a plan generation algorithm has remained constant for nearly three decades: given a desciption of an initial state I a goal state G and a set of action types find a sequence S of instantiated actions such that when S is executed instate I G is guaranteed as a result. Working out the details of this class of algorithms and making the elabora tions necessary for them to be effective in real environments have proven to be bigger tasks than one might have imagined.

Preis: 53.49 € | Versand*: 0.00 €
Empathisch kommunizieren
Empathisch kommunizieren

Wie lösen wir Meinungsverschiedenheiten? Stehen Bewertungen im Zentrum der zwischenmenschlichen Kommunikation, wird unser Gegenüber wahrscheinlich mit Angst, Abwehr oder Schuldgefühlen reagieren. Sind jedoch Ehrlichkeit und Empathie die Basis, können wir in diesem geschützten Rahmen voneinander lernen und uns gegenseitig bereichern. Ehrlichkeit und Empathie sind das Herz einer jeden Kommunikation, die einen echten Austausch und friedliche Lösungen bei noch so großen Unterschieden zum Ziel hat. Dieses Buch enthält: • die vier Schritte der GFK, kurz und knapp • viele praktische Übungen • Beispielsätze und Übersichten „In diesem Buch geht es um kommunikative Fähigkeiten zum gewaltfreien Lösen von Meinungsverschiedenheiten. Mithilfe der Übungen können wir lernen, uns empathisch auszutauschen und unser Leben zu bereichern.“ – Marshall B. Rosenberg

Preis: 14.00 € | Versand*: 0.00 €
Wissen kommunizieren
Wissen kommunizieren

Wissen kommunizieren , Wissen zu kommunizieren, stellt ethische Anforderungen an die Kommunikation zwischen Wissenschaft und Gesellschaft. Wissen zu vermitteln war immer relevant, erlitt aber im Kontext der Corona-Pandemie einen Vertrauensverlust - u.a. durch unter Hochdruck publizierte Forschungsergebnisse oder durch widersprüchliche Informationen, die die Bevölkerung verunsicherten. Der Band will Ressourcen aus der Medienethik nutzbar machen, um mehr Orientierung zu schaffen. Ziel ist es, die Facetten des Kommunizierens von Wissen für die Akteurinnen und Akteure und die Bevölkerung einzuordnen und Anschlusspunkte für die Praxis sowie Fehlentwicklungen und Chancen deutlich zu machen. Versammelt sind Beiträge programmatischer, theoretischer und praxisbezogener Natur sowie Texte zu normativen Anforderungen an den Wissenschaftsjournalismus und an die Wissenschaftskommunikation. Die interdisziplinär ausgerichteten Beiträge sind anschlussfähig an die Diskurse in verschiedenen Disziplinen. Mit Beiträgen von Beatrice Dernbach | Daniel Eggers | Stefan Einsiedel | Silke Fürst | Rüdiger Funiok | Alexander Güttler | Stefan Kosak | Larissa Krainer | Annette Leßmöllmann | Elena Link | Michael Litschka | Anea Meinert | Wiebke Möhring | Claudia Paganini | Horst Pöttker | Marlis Prinzing | Lars Rademacher | Eva-Maria Roehse | Maike Sänger | Linda Sauer| Mike S. Schäfer | Daniela Schlütz | Julia Serong | Niklas Simon | Isabel Sörensen | Daniel Vogler | Sophia Charlotte Volk |Arne Freya Zillich , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221212, Produktform: Kartoniert, Beilage: broschiert, Redaktion: Paganini, Claudia~Prinzing, Marlis~Serong, Julia, Seitenzahl/Blattzahl: 231, Keyword: Journalismus; Netzwerk; Publikation; Community; Transfer, Fachschema: Medientheorie~Medienwissenschaft~Werbung~Kommunikationswissenschaft, Fachkategorie: Kommunikationswissenschaft, Warengruppe: TB/Kommunikationswissenschaften, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Werbung und Gesellschaft, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Länge: 227, Breite: 153, Höhe: 13, Gewicht: 345, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
Intelligent Transportation And Evacuation Planning - Arab Naser  Ali K. Kamrani  Kartoniert (TB)
Intelligent Transportation And Evacuation Planning - Arab Naser Ali K. Kamrani Kartoniert (TB)

Intelligent Transportation and Evacuation Planning: A Modeling-Based Approach provides a new paradigm for evacuation planning strategies and techniques. Recently evacuation planning and modeling have increasingly attracted interest among researchers as well as government officials. This interest stems from the recent catastrophic hurricanes and weather-related events that occurred in the southeastern United States (Hurricane Katrina and Rita). The evacuation methods that were in place before and during the hurricanes did not work well and resulted in thousands of deaths. This book offers insights into the methods and techniques that allow for implementing mathematical-based simulation-based and integrated optimization and simulation-based engineering approaches for evacuation planning.

Preis: 106.99 € | Versand*: 0.00 €

Was ist Sprint Planning?

Was ist Sprint Planning? Sprint Planning ist ein wichtiger Bestandteil des agilen Projektmanagements, insbesondere im Scrum-Framew...

Was ist Sprint Planning? Sprint Planning ist ein wichtiger Bestandteil des agilen Projektmanagements, insbesondere im Scrum-Framework. Es handelt sich um ein Treffen, bei dem das Entwicklungsteam und der Product Owner gemeinsam die Aufgaben für den nächsten Sprint festlegen. Während des Sprint Plannings werden die Anforderungen des Product Backlogs diskutiert, priorisiert und in kleinere Aufgaben zerlegt, die innerhalb des Sprints erledigt werden sollen. Ziel ist es, eine klare Vision für den Sprint zu schaffen und sicherzustellen, dass das Team die notwendigen Schritte kennt, um die Sprint-Ziele zu erreichen. Am Ende des Sprint Plannings sollte das Team ein gemeinsames Verständnis davon haben, was während des Sprints erreicht werden soll und wie es umgesetzt wird.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Scrum Sprint Planung Priorisierung Zeitmanagement Teamarbeit Kundenbedürfnisse Flexibilität Iterative Entwicklung

Was bedeutet PI Planning?

Was bedeutet PI Planning? PI Planning steht für Program Increment Planning und ist ein zentrales Ereignis im Rahmen des agilen Fra...

Was bedeutet PI Planning? PI Planning steht für Program Increment Planning und ist ein zentrales Ereignis im Rahmen des agilen Frameworks SAFe (Scaled Agile Framework). Während des PI Plannings kommen alle Teammitglieder zusammen, um die Ziele und den Umfang des nächsten Program Increment festzulegen. Dabei werden Abhängigkeiten identifiziert, Ressourcen zugewiesen und ein gemeinsamer Plan erstellt. Das PI Planning hilft dabei, die Zusammenarbeit zwischen den Teams zu verbessern, die Transparenz zu erhöhen und die Ausrichtung auf die Unternehmensziele sicherzustellen. Letztendlich dient es dazu, die Effizienz und Effektivität der agilen Entwicklung im größeren Maßstab zu steigern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Innovation Planung Integration Koordination Ressourcenmanagement Kostenoptimierung Zeitplanung Risikomanagement Qualitätssicherung

Wer nimmt am Sprint Planning teil?

Am Sprint Planning nehmen in der Regel das gesamte Entwicklungsteam und der Product Owner teil. Das Entwicklungsteam besteht aus d...

Am Sprint Planning nehmen in der Regel das gesamte Entwicklungsteam und der Product Owner teil. Das Entwicklungsteam besteht aus den Entwicklern, Designern, Testern und anderen Fachleuten, die am Projekt beteiligt sind. Der Product Owner ist für die Priorisierung und Definition der Anforderungen zuständig und arbeitet eng mit dem Entwicklungsteam zusammen, um sicherzustellen, dass die richtigen Aufgaben für den kommenden Sprint ausgewählt werden. Gemeinsam planen sie den Umfang der Arbeit für den nächsten Sprint und legen die Ziele fest, die während des Sprints erreicht werden sollen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Scrum Master Development Team Stakeholders Customers Users Business Analysts Technical Leads Quality Assurance Project Manager

Wie lange dauert ein Sprint Planning?

Ein Sprint Planning dauert in der Regel zwischen vier und acht Stunden, abhängig von der Länge des Sprints und der Größe des Entwi...

Ein Sprint Planning dauert in der Regel zwischen vier und acht Stunden, abhängig von der Länge des Sprints und der Größe des Entwicklungsteams. Während dieser Zeit werden die Teammitglieder die Product Backlog Items auswählen, die sie während des Sprints bearbeiten werden, und die Aufgaben für jedes Item schätzen. Außerdem werden die Ziele des Sprints festgelegt und der Umfang der Arbeit definiert. Es ist wichtig, dass das Sprint Planning effizient durchgeführt wird, um sicherzustellen, dass das Team gut vorbereitet ist und die Arbeit im Sprint erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Flexibilität Kürze Schnelligkeit Effizienz Produktivität Zeitplanung Priorisierung Fokus Umstellbarkeit

Wie Hunde kommunizieren
Wie Hunde kommunizieren

Hunde sind aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken - als Beschützer, als Helfer oder einfach als treuer Begleiter und Spielgefährte. Und eines haben alle Hunde gemeinsam: ihre Art zu kommunizieren, sowohl untereinander als auch mit ihren Menschen. Aber verstehen wirklich alle Hundehalter, warum ihr Hund in bestimmten Situationen besondere Verhaltensweisen zeigt oder was er ihnen eigentlich mitteilen möchte? Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über alle Möglichkeiten der Kommunikation mit dem Hund und erklärt - unterstützt durch zahlreiche Farbfotos - das vielfältige Verhaltensrepertoire unserer Vierbeiner. Besonderes Augenmerk wird hier auf die feinen Nuancen und die verschiedenen Kommunikationsebenen sowie die bewusste und die unbewusste Kommunikation gelegt. Denn für ein harmonisches Miteinander muss man seinen Hund richtig 'lesen' können, wenn man verstehen will, was er uns und auch seinen Artgenossen mitteilen möchte. Außerdem ist Kommunikation nicht nur ein wichtiges Mittel zur Vermeidung von Konflikten, sondern auch für Konfliktlösungen. Andererseits müssen auch wir Menschen uns unseren Hunden gegenüber klar ausdrücken können. Hierfür sollten wir die Welt auch mal mit Hundeaugen sehen. Mit dem Hund auf Du und Du - das gelingt mit diesem Buch. Ein Muss für alle Hundefreunde!

Preis: 14.95 € | Versand*: 0.00 €
Mit dem Jenseits kommunizieren
Mit dem Jenseits kommunizieren

Jenseitskontakte sind keine Zauberei, Medialität ist nichts Geheimnisvolles. Sie ist keine Gabe, die man hat oder eben nicht, sondern sie folgt klaren Prinzipien – und die kann jeder erlernen! Sue Dhaibi ist ein Jenseitsmedium, eine Mittlerin zwischen der sichtbaren und der unsichtbaren Welt. Auf sehr sympathische, bodenständige Weise zeigt sie: Den Kontakt zu Verstorbenen herzustellen ist ganz natürlich und jedem Menschen möglich. Alles, was man dafür braucht, sind eine gute Technik, ein wenig Übung und ein gutes Gespür für sich und die eigenen Grenzen. Dieses umfassende Praxisprogramm zeigt, wie man sich der Verbindung zur Geistigen Welt bewusst wird und diese für sich und andere nutzen kann – um lieben Verstorbenen wiederzubegegnen und Rat, Trost und Hilfe für das Leben zu erhalten.

Preis: 12.00 € | Versand*: 0.00 €
Wissen Kommunizieren  Kartoniert (TB)
Wissen Kommunizieren Kartoniert (TB)

Wissen zu kommunizieren stellt ethische Anforderungen an die Kommunikation zwischen Wissenschaft und Gesellschaft. Wissen zu vermitteln war immer relevant erlitt aber im Kontext der Corona-Pandemie einen Vertrauensverlust - u.a. durch unter Hochdruck publizierte Forschungsergebnisse oder durch widersprüchliche Informationen die die Bevölkerung verunsicherten. Der Band will Ressourcen aus der Medienethik nutzbar machen um mehr Orientierung zu schaffen. Ziel ist es die Facetten des Kommunizierens von Wissen für die Akteurinnen und Akteure und die Bevölkerung einzuordnen und Anschlusspunkte für die Praxis sowie Fehlentwicklungen und Chancen deutlich zu machen. Versammelt sind Beiträge programmatischer theoretischer und praxisbezogener Natur sowie Texte zu normativen Anforderungen an den Wissenschaftsjournalismus und an die Wissenschaftskommunikation. Die interdisziplinär ausgerichteten Beiträge sind anschlussfähig an die Diskurse in verschiedenen Disziplinen.Mit Beiträgen vonBeatrice Dernbach | Daniel Eggers | Stefan Einsiedel | Silke Fürst | Rüdiger Funiok | Alexander Güttler | Stefan Kosak | Larissa Krainer | Annette Leßmöllmann | Elena Link | Michael Litschka | Anea Meinert | Wiebke Möhring | Claudia Paganini | Horst Pöttker | Marlis Prinzing | Lars Rademacher | Eva-Maria Roehse | Maike Sänger | Linda Sauer| Mike S. Schäfer | Daniela Schlütz | Julia Serong | Niklas Simon | Isabel Sörensen | Daniel Vogler | Sophia Charlotte Volk |Arne Freya Zillich

Preis: 49.00 € | Versand*: 0.00 €
Authentisch kommunizieren (Bannwart, Stefan)
Authentisch kommunizieren (Bannwart, Stefan)

Authentisch kommunizieren , Nichts ist überzeugender als der innere Kern! In der Kommunikation gibt es einen entscheidenden Schlüsselfaktor, der wichtiger ist als alle anderen: die Authentizität. Wird eine Person als authentisch wahrgenommen, wird alles andere sekundär, und sie wird überzeugen. Der Kommunikationsexperte Stefan Bannwart legt auf einleuchtende und unterhaltsame Art dar, warum das so ist, und was es braucht, um authentisch zu kommunizieren. Er vermittelt dem Leser seine Einsichten und Denkansätze mit Geschichten und Analogien aus Kultur, der Unternehmenswelt und seiner Berufspraxis als Kommunikationsberater und verwebt diese mit Thesen und Erkenntnissen aus Psychologie, Philosophie und Managementlehre. Lernen Sie authentischer zu werden und besser zu kommunizieren. 'Kein Zweifel, Stefan Bannwart ist in seinem inneren Kern ein überzeugter und überzeugender Kommunikator. Zeitweise mit beinahe wissenschaftlicher Methodik, immer didaktisch untermauert mit prägnanten und unterhaltsamen Geschichten, hält er den Leser in Atem und führt ihn gezielt, sicher und in angenehmer Weise durch sein minutiös aufgebautes System. Schliesslich vergisst er auch nicht das Pathos um sich in die Einstellungen anderer Menschen einzufühlen. Es fliessen zwar keine Tränen, wie von Churchill empfohlen oder Roger Federer vorgelebt. Doch wer das vorliegende Werk gelesen hat wird fortan eine andere Beziehung zur Kommunikation pflegen.' (Joseph Deiss) Der Autor Stefan Bannwart , Ökonom und selbstständiger Kommunikationsberater in Zürich, hat grosse Erfahrung in internationaler Unternehmenskommunikation und in der Beratung hochrangiger Führungskräfte. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20211110, Produktform: Kartoniert, Beilage: Book, Autoren: Bannwart, Stefan, Abbildungen: 10 farbige Abbildungen, Bibliographie, Themenüberschrift: PSYCHOLOGY / Personality, Keyword: Kommunikation verbessern; Führungsfähigkeiten; Führungskräftetraining; Kommunikationskompetenz; Authentisch sein; Führungskompetenz; Authentizität, Fachschema: Coaching~Manager / Coaching~Business / Management~Management~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Psychologie / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikation (Mensch), Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Management: Führung und Motivation~Psychologie: Theorien und Denkschulen~Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten, Warengruppe: HC/Theoretische Psychologie, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXI, Seitenanzahl: 115, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Länge: 205, Breite: 150, Höhe: 15, Gewicht: 245, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783662639504, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €

Wie können Unternehmen sich auf verschiedene Eventualitäten vorbereiten, um ihre Geschäftsprozesse und -ziele zu schützen, und welche Rolle spielen dabei Risikomanagement, Business Continuity Planning und Versicherungen?

Unternehmen können sich auf verschiedene Eventualitäten vorbereiten, indem sie Risikomanagement betreiben, um potenzielle Bedrohun...

Unternehmen können sich auf verschiedene Eventualitäten vorbereiten, indem sie Risikomanagement betreiben, um potenzielle Bedrohungen zu identifizieren, zu bewerten und zu minimieren. Business Continuity Planning hilft dabei, Pläne zu entwickeln, um den Geschäftsbetrieb auch in Krisensituationen aufrechtzuerhalten und die Auswirkungen von Störungen zu minimieren. Versicherungen spielen eine wichtige Rolle, indem sie Unternehmen finanziell absichern und ihnen helfen, sich vor unvorhergesehenen Verlusten zu schützen. Durch die Kombination dieser Maßnahmen können Unternehmen ihre Geschäftsprozesse und -ziele schützen und ihre Resilienz in Zeiten von Unsicherheit und Veränderung stärken.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Gesundes Kommunizieren (Dietz, Angela)
Gesundes Kommunizieren (Dietz, Angela)

Gesundes Kommunizieren , Für ein erfolgreiches, wertschätzendes und menschliches Miteinander , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201306, Produktform: Kartoniert, Autoren: Dietz, Angela, Seitenzahl/Blattzahl: 287, Fachschema: Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikationswissenschaft~Familie / Psychologie~Psychologie / Familie, Ehe, Liebe, Partnerschaft, Freundschaft~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage, Länge: 145, Breite: 209, Höhe: 15, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1106054

Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
Gesundes Kommunizieren (Dietz, Angela)
Gesundes Kommunizieren (Dietz, Angela)

Gesundes Kommunizieren , Für ein erfolgreiches menschliches Miteinander in Familie, Schule und Beruf , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20150219, Produktform: Audio-CD, Beilage: Jewelcase, Autoren: Dietz, Angela, Vorleser: Hohm, Leonard~Dietz, Angela, Fachschema: Hörbuch / Entspannung, Meditation, Positives Denken, Lebenshilfe~Kommunikation (Mensch), Warengruppe: AUDIO/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhet., Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Sekunden: 420, Text Sprache: ger, UNSPSC: 85234920, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 85234920, Verlag: Steinbach Sprechende, Verlag: Steinbach Sprechende, Verlag: steinbach sprechende bücher, Länge: 149, Breite: 141, Höhe: 9, Gewicht: 90, Produktform: Audio-CD, Genre: Hörbücher, Genre: Hörbuch, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: LIB_MEDIEN, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Audio / Video, Unterkatalog: Hörbücher, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 17.40 € | Versand*: 0 €
Arrighini, Valerio: Authentisch kommunizieren
Arrighini, Valerio: Authentisch kommunizieren

Authentisch kommunizieren , Wie Sie Beziehungen aufbauen und Ihr Netzwerk erweitern , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 17.99 € | Versand*: 0 €
Mit älteren Menschen kommunizieren
Mit älteren Menschen kommunizieren

Mit älteren Menschen kommunizieren , Die Zahl älterer Patienten nimmt aufgrund der demografischen Entwicklung stetig zu. In diesem Zusammenhang spielt die Kommunikation mit älteren Erwachsenen - auch im Gesundheitsbereich - eine immer größere Rolle. Das Ziel des Buches ist es, im professionellen Handeln die Fähigkeiten älterer Menschen zu berücksichtigen und eine evidenzbasierte positive Kommunikation zwischen ihnen und Gesundheitsprofessionellen zu verbessern. Fallbeispiele und Empfehlungen bieten einen praxisnahen Leitfaden für den Arbeitsalltag. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.